Warum ist eine Registrierung notwendig?

Da in den Augen der Betreiber dieser Domain ein fairer Gedankenaustausch in einem Online-Chat nur möglich ist, wenn man weiß, mit wem man sich austauscht, ist für die Benutzung von LandseerTalk eine Registrierung vorgesehen. Bitte führe deshalb die nachfolgende Registrierung aus.

 

UserId: *
(mindestens 6, höchstens 20 Zeichen;
Wird zur ausschließlich für die nebenstehende Anmeldung benötigt.)

Name: *
(Bitte Vorname und Name. Diese Angabe dient zur Identifizierung innerhalb von Landseertalk. "Nicks" sind bei LandseerTalk 'eher weniger' erwünscht!)

E-Mail: *

Falls Du noch weitere Angaben machen möchtest (die Du wahrscheinlich sowieso als erstes gefragt werden würdest). Die Angaben sind für eine Registrierung nicht notwendig :

Region / Bundesland / Land:

Homepage / Lieblingsseite im Web:
(Es muss ja nicht immer www.landseer-im-web.de sein )

Eigene Hunde und/oder Hundeerfahrung:

Was mich sonst noch interessiert :

* - Angabe notwendig.

Nach Abschluss der Registrierung erhälst Du eine Bestätigung per EMail, welche auch das für die Anmeldung notwendige Passwort enthält. Dieses, sowie mit Ausnahme von 'UserId', 'Emailadresse' und 'Name' alle anderen Angaben, kann nach einer erfolgreichen Anmeldung geändert werden.

Die Betreiber dieser Domain versichern, dass die angegebenen Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.

Was hoffentlich nicht notwendig sein wird, vorsorglich aber erwähnt werden sollte: Die Betreiber dieser Domain behalten sich vor, Registrierungen ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Bei Fragen und Problemen schickt bitte ein E-Mail an WebMaster "Landseer-im-Web.de". Auch über weitere Ideen und Anregungen freuen wir uns natürlich.


Letzte Änderung am 09.05.17 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite